Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Unbekannter Entblößer in Gaunitz
Region Oschatz Unbekannter Entblößer in Gaunitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 21.11.2013
Der unbekannte Entblößer. Quelle: Polizeidirektion Leipzig

Zuvor wurde das Mädchen von dem Täter mit einem roten Fahrzeug, vermutlich einem Kombi, überholt. An einer für ihn verkehrsgünstigen Stelle hielt der Mann mit dem Fahrzeug an und entblößte sich. In den folgenden zwei Wochen wiederholte sich dies drei Mal. Beim letzten Vorfall am 23. August 2013 folgte der unbekannte Entblößer der 16-Jährigen in die nächste Ortschaft. Dort versteckte sie sich und konnte somit weitere Belästigungen unterbinden.

Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Mann geben können, werden gebeten, sich bei der Kripo, Dimitroffstraße 1, 04107 Leipzig, Telefon: 0341/964 66 66, zu melden.

Christian Kunze

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

PSV Telekom Oschatz 3:12. Im ersten Spiel des Tages der Telekom-Vertretung traten die Oschatzer am Nachmittag bei den im Mittelfeld stehenden Colditzern an.

21.11.2013

Insgesamt 36 Tore, das sind mehr als fünf pro Spiel, standen am vergangenen Spieltag der Nordsachsenliga zu Buche. Allein neun Treffer fielen in der Partie der Oschatzer gegen den FC Elbaue.

21.11.2013

In der Verbandsversammlung des Abwasserverbandes "Untere Döllnitz" wurde die Neufassung der Gebührenkalkulation wie bereits angekündigt für die Jahre 2014 bis 2016 beschlossen.

20.11.2013
Anzeige