Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Unfall auf Parkplatz in Mügeln – Frau angefahren
Region Oschatz Unfall auf Parkplatz in Mügeln – Frau angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 29.03.2018
Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. (Symbolfoto) Quelle: Dpa
Anzeige
Mügeln

In der Mügelner Franz-Mehring-Straße ist am Dienstag, 18.45 Uhr, eine 33-jährige Fußgängerin angefahren worden. Sie begab sich nach Verlassen des Einkaufsmarktes in Richtung des Bäckergeschäftes. Der Fahrer eines Opel Astra hatte die Fußgängerin anscheinend übersehen und angefahren. Sie kam zu Fall.

Am Boden liegend überrollte der Pkw einen Fuß der 33-Jährigen. Der Rettungsdienst brachte die Frau in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde. Gegen den 36-jährigen Pkw-Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Von nf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es gibt Essenzen, denen wird magische Wirkung nachgesagt. An Ostern ist das vor allem Wasser aus einem Bachlauf, geschöpft vor Sonnenaufgang. Wer sich magischen Flüssigkeiten lieber vorm Schlafengehen als vor dem Aufstehen widmet, der ist beim Rum- und Whiskytasting richtig. Ob man danach noch alle Eier findet, ist jedoch fraglich.

29.03.2018

Wie geht s weiter mit dem Bad, den Schulen, dem Bahnhof und der Innenstadtsanierung? Diese und andere Fragen beantwortete Oberbürgermeister Andreas Kretschmar beim Oschatzer Gespräch in der Stadthalle. Weitere Themen waren Radwegebau, Breitbandversorgung und die verschwindenden Grünen Pfeile im Stadtbild.

01.04.2018

Der sächsische Finanzminister Matthias Haß hat das Wermsdorfer Schloss Hubertusburg besucht und dort grünes Licht für den im August geplanten Parkett-Workshop gegeben. Er stimmte zu, dass die Kosten für das zuvor notwendige Raumkonzept vom Freistaat übernommen werden.

01.04.2018
Anzeige