Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Verhängnisvolle Nebelbank
Region Oschatz Verhängnisvolle Nebelbank
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 09.09.2014
Anzeige

Sie bremste stark ab, woraufhin sich der Daihatsu Sirion drehte und

von der Fahrbahn abkam. Infolgedessen stieß das Auto gegen eine Straßenlaterne. Die Fahrerin und der 83-jährige Beifahrer wurden bei dem Unfall verletzt und anschließend im Krankenhaus stationär behandelt. Der am Fahrzeug entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 4000 Euro. oaz

Hörügel, Frank

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ab sofort, so witzelt man in Oschatz, soll bei kommunalen Straßenbauvorhaben darauf geachtet werden, dass längere Laternen verbaut werden. Damit könnten bei der nächsten anstehenden Wahl auch mal fünf Wahlplakate übereinander hängen - Rekord in diesem Jahr war die vierstöckige Hängung.

09.09.2014

Origineller Hinweis auf ein ärgerliches Thema: Ein Anwohner der Promenade (Name ist der Redaktion bekannt) nutzte eine Familienfeier am Sonnabend, um auf das Problem der zahlreichen Hundehaufen auf dem Rasen der Promenaden-Grünanlagen aufmerksam zu machen.

09.09.2014

Im zweijährigen Turnus bietet die Verkehrswacht Oschatz für die Einwohner der Region eine Verkehrstestfahrt an. Jetzt stand die fünfte Auflage auf dem Programm, doch die Veranstalter wurden von einer schlechten Resonanz überrascht.

08.09.2014
Anzeige