Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Zahl der Feldverweise gegenüber den Vorjahren rückläufig
Region Oschatz Zahl der Feldverweise gegenüber den Vorjahren rückläufig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 16.07.2014
Oschatz

[gallery:600-39639051P-1]

Die Zahl der Feldverweise nach roter beziehungsweise gelb/roter Karte ist gegenüber den Vorjahren weiter zurückgegangen. Dafür gilt allen Funktionären und Aktiven für ihr besonnenes Handeln, den Schiedsrichtern für ihr gewiss nicht einfach auszuübendes Handwerk und der Sparkasse Leipzig für die langjährige Unterstützung Dank.

Die Sieger der jeweiligen Fairplay-Wettbewerbe im Herrenbereich nahmen zur Abteilungsleiterversammlung am 11. Juli eine Prämie von jeweils 100 Euro entgegen. VB

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Abriss war also sichere Sache, aber verschoben worden. Jetzt nutzt die Kommune quasi die Fördermittel eines anderen Vorhabens, um den Abbruch über die Bühne zu bringen.

15.07.2014

"Ran an den Ball" hieß es vom 7. bis 11. Juli in der Grundschule "Zum Bücherwurm". Sportfest und Projektwoche standen ganz im Zeichen der Fußball-Weltmeisterschaft, berichtet Schulleiterin Anke Wiesner.

15.07.2014