Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Oschatz Zusammenstoß beim Überholen
Region Oschatz Zusammenstoß beim Überholen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 11.01.2012
Oschatz

(red). Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag gegen 15.20 Uhr auf der Bahnhofstraße. Der Fahrer eines Ford-Transporters befuhr die Straße in Richtung Bahnhof und wollte nach rechts in ein Grundstück einfahren. Dabei stieß er mit einem Rover seitlich zusammen, der den Transporter verbotswidrig rechts überholte. Die Polizei gibt den dabei entstandenen Schaden mit 1000 Euro an.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wie sieht die Zukunft des Oschatzer Amtsgerichtes aus? Dazu kam die OAZ mit dem bisherigen Sprecher des sächsischen Justizministeriums Till Pietzcker ins Gespräch.

11.01.2012

Bei den Oschatzer Veranstaltungen wird das Jahr 2011 unter Kleine Gartenschau abgelegt. Einen solchen Veranstaltungshöhepunkt wird es in Oschatz 2012 nicht geben.

11.01.2012

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Leipzig zum Tod des Oschatzers Frank G. am 19. August 2011 im Erlebnisbad Platsch sind weitgehend abgeschlossen.

11.01.2012
Anzeige