Menü
Anmelden
Region Polizeiticker

Mitteldeutschland / Polizeiticker

Im Erzgebirge hat ein Betrunkener eine Unfall gebaut. (Symbolbild)

Im Erzgebirge ist ein Autofahrer mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Er und sein Beifahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer war stark betrunken.

26.05.2018
Anzeige

Hendrik P. legte vor viereinhalb Jahren in Döbeln mehrfach Feuer. In der letzten Gerichtsinstanz gab es gerade so Bewährung. Die steht nun auf der Kippe. Knast droht. Betrug und Notrufmissbrauch legt ihm die Staatsanwaltschaft aktuell zur Last

26.05.2018

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

In Halle hat der Prozess gegen einen Mann begonnen, der seine Lebensgefährtin mit 29 Messerstichen getötet haben soll. Der Angeklagte sagte er könne sich nicht an die Tat erinnern.

25.05.2018

Feuerwehrleute waren am Freitagnachmittag rund zwei Stunden damit beschäftigt, mehrere Brände in einem Waldstück bei Borna unter Kontrolle zu bekommen. Die Feuerwehr vermutet Brandstiftung.

25.05.2018

Nach mehr als zwei Jahren hat sich auf der S 31 am Abzweig Hohenwussen (Landkreis Nordsachsen) erstmals wieder ein Unfall ereignet. Ein VW-Bus und ein Kleintransporter stießen zusammen.

25.05.2018
Anzeige

Ubekannte haben in der Nacht zum Freitag einen Fahrkartenautomaten am Waldheimer Bahnhof (Landkreis Mittelsachsen) gesprengt. Die Täter rissen sich anschließend die Geldkassette unter den Nagel. Die Höhe des Schadens ist bisher unklar.

25.05.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Suche nach dem seit dem 15. Mai verschwundenen Psychiatrie-Patienten aus Wermsdorf (Kreis Nordsachsen) geht weiter. Erneut hat sich die Polizei am Freitag mit einer Vermisstenfahndung an die Öffentlichkeit gewandt.

25.05.2018

Wegen Pistolenmunition im Zimmer eines 27-Jährigen sind Spezialeinsatzkräfte (SEK) des Landeskriminalamts zu einem Hotel in Magdeburg ausgerückt. Der Verdöächtige wurde kurzzeitig fetgenommen.

24.05.2018

Polizei, Feuerwehr und notärztliche Rettungskräfte wurden am Donnerstagnachmittag zu einem Unfall zwischen Naundorf und Hof (Landkreis Nordsachsen) gerufen. Dort war ein Kleinbus mit Schülern verunglückt

24.05.2018

Nach einem Tötungsverbrechen in der Asylbewerberunterkunft in Borna erhebt die Staatsanwaltschaft jetzt Anklage wegen Mordes: Ein 33-jähriger Syrer soll seine Frau heimtückisch umgebracht haben.

24.05.2018
Anzeige

Meistgelesene Artikel / 7 Tage

Anzeige