Menü
Anmelden
Wetter wolkig
26°/ 16° wolkig
Region Polizeiticker

Mitteldeutschland / Polizeiticker

Die Serie von Schüssen auf Autos und Kleintransporter in und um Bischofswerda (Landkreis Bautzen) ist aufgeklärt. z

Immer wieder wurden in den vergangenen Tagen wahllos Autos in und um Bischofswerda beschossen. In der Bevölkerung ging die Angst vor dem nächsten Angriff um. Jetzt dürfte vielen ein Stein vom Herzen fallen: Ein 42-Jähriger hat gestanden.

20.08.2018
Anzeige

Bei einem Zusammenstoß eines Pkw Skoda mit einem Citroen sind Montagnachmittag zwei Frauen verletzt worden. Die B176 zwischen Colditz und Bad Lausick ist während der Unfallaufnahme in Höhe der Ortslage Ballendorf voll gesperrt.

20.08.2018

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Nach dem jüngsten Erpressungsfall geht der Schulbetrieb an einem Gymnasium im sächsischen Vogtlandkreis weiter. Im Umfeld der Schule sind allerdings Polizisten präsent.

20.08.2018

Ein 60 Jahre alter Radfahrer hat beim Warten an einer Ampel das Gleichgewicht verloren und ist dabei so unglücklich gestürzt, dass er starb.

20.08.2018

Mehr als 20 Fälle hat es gegeben, nun wurde ein Mann festgenommen: Ein Heckenschütze treibt in Sachsen sein Unwesen.

19.08.2018
Anzeige

In Rackwitz ist ein 74 Jahre alter Mann bei einem Unfall aus seinem Wagen geschleudert und schwer verletzt worden. Die Polizei weist angebliche Hinweise um mysteriöse Umstände zurück.

19.08.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Brenzlige Situation am Sonntagmorgen an der Regenbogenschule in Altenburg-Nord: Brandstifter haben auf dem Schulhof gezündelt, das Feuer griff auf Teile des Gebäudes über.

20.08.2018

Erst baute er einen Unfall, dann legte er sich schafen: Die Polizei hat einen 20-Jährigen auf der Rückbank eines völlig demolierten Autos entdeckt.

18.08.2018

Nach dem Bombenfund in Leipzig am Donnerstag mussten am Sonnabend auch in Magdeburg Tausende Menschen ihre Wohnungen verlassen. Dort lag ein Blindgänger mitten in der Elbe.

18.08.2018
Anzeige

Meistgelesene Artikel / 7 Tage

Anzeige