Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker 15-Jähriger weicht Autofahrer aus und stürzt – Unbekannter fährt einfach weiter
Region Polizeiticker 15-Jähriger weicht Autofahrer aus und stürzt – Unbekannter fährt einfach weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 12.06.2014
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Der Jugendliche wollte laut Polizei dem Pkw ausweichen und verlor dabei die Kontrolle über sein Gefährt. Er erlitt Schürfwunden an Armen und Beinen. Die Beamten suchen nun nach dem flüchtigen Autofahrer und seinem beige-farbenen Pkw.

Der Vorfall ereignete sich gegen 14.30 Uhr an der Kreuzung Schmiedeberger Straße/Postweg. Zeugen werden gebeten, sich bei der Leipziger Polizei in der Schongauerstraße 13 oder unter der Telefonnummer (0341) 25 52 847 zu melden.

jca

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige