Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker 15-jähriger bei Unfall in Beckwitz verletzt
Region Polizeiticker 15-jähriger bei Unfall in Beckwitz verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 12.06.2018
Bei einem Unfall wurde ein Radfahrer verletzt. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Beckwitz

Ein 15 Jahre alter Fahrradfahrer wurde am Sonntag gegen 12.40 Uhr bei einem Unfall in Beckwitz verletzt. Der Junge bog nach rechts ab und sei dabei zu weit nach links geraten, berichtete die Polizei. Ein entgegenkommender Autofahrer konnte ebenso wie der 15-Jährige nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Der Radfahrer fuhr frontal gegen das Auto und stürzte über die Motorhaube auf die Straße. Der 15-Jährige musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. An Rad und Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei mit Haftbefehlen gesuchte Personen sind am Dienstag in Wurzen festgenommen worden. Ihnen werden Betrug und Körperverletzung vorgeworfen, teilte ein Sprecher der Bundespolizei in Leipzig mit.

12.06.2018

Frisch verurteilt und schon das nächste Strafverfahren an der Backe: Kein Wunder, wenn man mit einem Schlagring ins Amtsgericht Döbeln geht. Die Sicherheitskräfte am Eingang finden bei ihren Kontrollen eine Menge gefährlicher Gegenstände. Meistens stellen sie Messer sicher.

13.06.2018

Ein Matrose aus Leipzig soll an der Mosel eine 21-jährige Camperin vergewaltigt, mit einem Pfahl angegriffen und verletzt haben. Jetzt wurde der Mann verurteilt.

12.06.2018