Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker 16-Jähriger am Steuer – Jugendlicher rast in Borsdorf auf der Flucht vor der Polizei in Tor
Region Polizeiticker 16-Jähriger am Steuer – Jugendlicher rast in Borsdorf auf der Flucht vor der Polizei in Tor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 14.05.2014
Als die Polizei zur Verkehrskontrolle bitten wollte, gab der 16-Jährige Gas. (Symbolbild) Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Dabei kam er in der Teichstraße beim Linksabbiegen von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Grundstückstor.

An Tor und Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von 1500 Euro. Gegen den Jugendlichen laufen nun Ermittlungen wegen Fahrens ohne Führerschein und Gefährdung des Straßenverkehrs.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige