Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker 16-Jähriger mit zwei Promille auf Fest in Bernburg - Fahrradkontrollen am Männertag
Region Polizeiticker 16-Jähriger mit zwei Promille auf Fest in Bernburg - Fahrradkontrollen am Männertag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 29.05.2014
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
SymBernburg

Der Jugendliche wurde seinen Eltern übergeben.

Außerdem sahen die Beamten einen 18-Jährigen, der einem 14-Jährigen unerlaubt Alkohol gab. Unter den Feiernden war auch ein Mann, der per Haftbefehl gesucht wurde. Er sitzt nun im Gefängnis. Polizei und Landkreisverwaltung kündigten an, die Kontrollen auch an Christi Himmelfahrt fortzusetzen - dann mit Fokus auf betrunkene Radfahrer.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige