Menü
Anmelden
Wetter wolkig
-1°/ -8° wolkig
Region Polizeiticker

Mitteldeutschland / Polizeiticker

Die Polizei sicherte die Demos in Magdeburg am Samstag mit einem Großaufgebot ab.

Vier Männer aus dem rechten Spektrum sind nach einer Demo in Magdeburg attackiert und schwer verletzt worden. Am Bahnhof in Roßlau gingen mehrere Vermummte auf sie los. Die Polizei geht von einem politischen Motiv aus.

20.01.2019

Im Fall des vermissten 31-Jährigen aus Eilenburg gibt es keine neue Spur. Die Kriminalpolizei hat jetzt die Ermittlungen übernommen.

17.01.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Ein Mopedfahrer ist am Mittwoch in Borna mit einem Auto zusammengestoßen. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

17.01.2019

Ein weiterer Gefangener hat in seinem Haftraum der Jugendstrafvollzugsanstalt Regis-Breitingen Feuerwehr gelegt. Die Feuerwehren von Regis-Breitingen und Ramsdorf sowie Bornas Drehleiter rückten aus.

17.01.2019

In einer Firma für Energietechnik im Grimmaer Gewerbegebiet Am Hengstberg in Hohnstädt hat am Mittwochmorgen der Computer in einem Büro gebrannt. Die Feuerwehr war vor Ort, um den Brand zu löschen.

16.01.2019

Geständnis im FKD-Prozess: Ein Angeklagter räumt seine Mitgliedschaft ein und belastet den Ex-NPD-Landtagsabgeordneten René Despang an der Gründung beteiligt gewesen zu sein.

15.01.2019

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Ein Lastwagen hing über der Mittelleitplanke, die Autobahn war stundenlang gesperrt: Bei einem schweren Unfall auf der A9 bei Wiedemar sind zwei Menschen verletzt worden.

15.01.2019

Dass er ohne Fahrerlaubnis unterwegs war, bereute ein 29-Jähriger wohl spätestens am Montag am Flughafen Leipzig/Halle: Der Mann wollte eigentlich nach Ägypten fliegen, bekam dann aber Probleme mit der Polizei.

15.01.2019

Zwei Pkws stießen am Montagmorgen bei Pegau zusammen. Bei der Vorfahrtsverletzung an der Einmündung der Bundesstraße 176 auf die B 2 wurde der Mazda-Fahrer verletzt. Die Feuerwehr reinigte die Straße.

14.01.2019

Ein Opel ist am Montagmorgen in Großbothen mit einem Traktor zusammengestoßen. Bei dem Aufprall fing das Auto Feuer. Der Fahrer wurde verletzt.

15.01.2019

Meistgelesene Artikel / 7 Tage