Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker 20-Jähriger kommt bei Unfall in Groitzsch ums Leben – Auto überschlug sich
Region Polizeiticker 20-Jähriger kommt bei Unfall in Groitzsch ums Leben – Auto überschlug sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 09.05.2015
Anzeige
Groitzsch

In einer Linkskurve verlor er die Gewalt über den Wagen, teilte das Lagezentrum der Polizei am Samstag mit.

Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab, krachte gegen die Leitplanke und überschlug sich in der Folge. Dabei wurde der 20-Jährige aus dem Wagen geschleudert. Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für den jungen Mann tun. Er starb noch am Unfallort an den schweren Verletzungen.

lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige