Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker 21-Jähriger fährt im Altenburger Land gegen Haus und stirbt - Unfallursache noch unklar
Region Polizeiticker 21-Jähriger fährt im Altenburger Land gegen Haus und stirbt - Unfallursache noch unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 06.01.2013
Anzeige
Lucka/Gera

Der Mann kam aus Richtung Borna und war an einer Einmündung gegen ein Gebäude auf der anderen Straßenseite geprallt.

Hausbewohner kamen bei dem Unfall am Samstagabend nicht zu Schaden. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, war zunächst noch unklar. Die Polizei ermittelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige