Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker 23-Jähriger flüchtet vor der Polizei: Verfolgungsjagd auf der A4 von Gera bis Zwickau
Region Polizeiticker 23-Jähriger flüchtet vor der Polizei: Verfolgungsjagd auf der A4 von Gera bis Zwickau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 07.03.2012
Anzeige
Gera/Zwickau

Dort hatten sich bereits Streifenwagen der sächsischen Polizei postiert, um den Mann zu stoppen - ohne Erfolg.

Erst im Zwickauer Stadtteil Mosel endete die Flucht des Rasers. Dort stieß er mit einem anderen Auto zusammen und verletzte sich. Dennoch versuchte er zu Fuß zu entkommen. Nach wenigen Minuten aber konnte die Polizei den 23-Jährigen festnehmen. Warum er vor der Polizei Reißaus nahm, war bislang nicht geklärt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige