Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker 23-Jähriger läuft vor Straßenbahn und erliegt seinen Verletzungen in Halle
Region Polizeiticker 23-Jähriger läuft vor Straßenbahn und erliegt seinen Verletzungen in Halle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:58 21.03.2012
Anzeige
Halle

Der junge Mann war am Morgen in Halle-Neustadt zu einer Haltestelle gerannt, um noch eine Straßenbahn zu erreichen. Dabei übersah er eine andere Bahn und wurde von dieser erfasst. Der Mann starb den Angaben zufolge noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen. Wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten wurden mehrere Straßenbahnlinien sowie der Verkehr umgeleitet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige