Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker 27-Jähriger aus Sangershausen verbrennt nach Unfall im Auto
Region Polizeiticker 27-Jähriger aus Sangershausen verbrennt nach Unfall im Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 25.02.2012
Symbolfoto. Quelle: dpa
Anzeige
Bad Lauterberg

Der Fahrer wurde bei dem Unfall am Freitag kurz vor Mitternacht eingeklemmt, sein Auto ging in Flammen auf. Nachdem die Feuerwehr die Flammen gelöscht hatte, konnte der Notarzt nur noch den Tod des 27-Jährigen feststellen.

Die Ermittler vermuten, dass er schon beim Aufprall gegen den Baum ums Leben gekommen ist. Sie ermitteln jetzt, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Die Bundesstraße war bis zum frühen Samstagmorgen gesperrt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige