Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker 32-Jähriger in Flöha bei Streit niedergeschossen
Region Polizeiticker 32-Jähriger in Flöha bei Streit niedergeschossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 17.12.2011
Ein 32-Jähriger wurde bei einem Streit in Flöha niedergeschossen. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Flöha

Auch der mutmaßliche 42 Jahre alte Schütze wurde verletzt - wahrscheinlich durch einen Schlag des Jüngeren während der vorangegangenen Auseinandersetzung.

Die beiden Männer seien zusammen in einem Auto unterwegs gewesen. Während der Fahrt seien sie in Streit geraten. Warum dieser derart eskalierte, sei noch unklar. Auch weshalb der 42-Jährige eine Pistole bei sich trug, müsse noch geklärt werden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige