Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker 33-Jähriger stirbt bei Unfall in Geithain – nach Fahrbahnkuppe Kontrolle verloren
Region Polizeiticker 33-Jähriger stirbt bei Unfall in Geithain – nach Fahrbahnkuppe Kontrolle verloren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:36 26.08.2014
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Nach einer Straßenkuppe verlor er die Kontrolle über sein Auto, kam links von der Straße ab, raste anschließend auf die Gegenfahrbahn und prallte letztlich mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum am Straßenrand.  

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock des Autos herausgerissen und auf das angrenzende Feld geschleudert. Auch der 33-Jährige fiel aus dem Fahrzeug und erlitt dabei schwerste Verletzungen. Er starb noch an der Unfallstelle.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige