Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker 44-jährige Autofahrerin verunglückt tödlich bei Oschatz - Fünfjährige wird schwer verletzt
Region Polizeiticker 44-jährige Autofahrerin verunglückt tödlich bei Oschatz - Fünfjährige wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 28.08.2014
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Oschatz

Nach Polizeiangaben wollte die 44-Jährige am Donnerstagmorgen im Oschatzer Ortsteil Merkwitz auf die Bundesstraße 6 abbiegen. Dabei stieß sie mit dem Wagen eines 73-Jährigen zusammen, der auf der B6 fuhr.

Die 44-Jährige starb noch am Unfallort an ihren schweren Verletzungen. Das fünfjährige Mädchen und der 73-Jährige wurden in Krankenhäuser gebracht. Die B6 wurde bis zum Mittag gesperrt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauerten an. Es entstand ein schaden in Höhe von etwa 11.000 Euro.

dpa/joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige