Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker 49-Jähriger stirbt bei Unfall auf der A4 - Weiterer Fahrer schwer verletzt
Region Polizeiticker 49-Jähriger stirbt bei Unfall auf der A4 - Weiterer Fahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 17.03.2012
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Chemnitz

Dabei erlitt einer der Fahrer im Alter von 23 Jahren schwere Verletzungen. Sein Beifahrer wurde außerhalb des Lastwagens von einem Auto erfasst und tödlich verletzt. Der andere Lastwagenfahrer erlitt einen Schock. Der genaue Unfallhergang war zunächst noch unklar. Die Autobahn 4 in Richtung Dresden wurde wegen Bergungsarbeiten gesperrt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige