Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker 53-Jähriger sticht Mann nach Trinkgelage in Zittau nieder - Haftbefehl erlassen
Region Polizeiticker 53-Jähriger sticht Mann nach Trinkgelage in Zittau nieder - Haftbefehl erlassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:13 15.05.2015
Anzeige

Die beiden stark alkoholisierten Männer sollen am Mittwoch in der Wohnung des mutmaßlichen Täters in Streit geraten sein.

Nach bisherigen Ermittlungen stieß der Wohnungsinhaber mit einem Messer dann mehrfach auf seinen Gast ein. Allerdings rief er danach aus dem Fenster um Hilfe , so dass Rettungskräfte schnell eintreffen konnten. Gegen den 53-Jährigen wurde Haftbefehl erlassen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen versuchten Totschlags (mit dpa).

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige