Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker 59-jähriger Mann stirbt nach Einsturz von Gartenhaus in Plauen
Region Polizeiticker 59-jähriger Mann stirbt nach Einsturz von Gartenhaus in Plauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 22.02.2015
Quelle: dpa
Anzeige
Plauen

Die vier Menschen seien mit Arbeiten in dem Gartenhaus beschäftigt gewesen, als plötzlich aus unbekannter Ursache das komplette Dach herabstürzte.

Der 59-Jährige sei während der Bergungsarbeiten gestorben. Ein 60-Jähriger, ein 50-Jähriger und eine 53 Jahre alte Frau wurden mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. Die Kriminalpolizei ermittelt nun, wie es zu dem Unglück kommen konnte. (dpa)

lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige