Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker 63-jähriger Reinigungsarbeiter bei Arbeitsunfall in Torgau schwer verletzt
Region Polizeiticker 63-jähriger Reinigungsarbeiter bei Arbeitsunfall in Torgau schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 29.03.2014
Notarzteinsatz Quelle: dpa
Anzeige
Torgau/Leipzig

Der Mitarbeiter einer Reinigungsfirma habe sich nicht an arbeitsschutzrechtliche Bestimmung gehalten und sei in die Antriebsräder des Bandes geraten. Genauere Informationen zum Unfallhergang konnte die Polizei nicht mitteilen. Der 63-Jährige kam am Freitag mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige