Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker 72-Jähriger bei Bautzen tödlich verunglückt - Mann wurde von Auto erfasst
Region Polizeiticker 72-Jähriger bei Bautzen tödlich verunglückt - Mann wurde von Auto erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:41 24.09.2014
(Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Bautzen

Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.

Der 56 Jahre alte Autofahrer erlitt einen Schock und wurde in eine Klinik gebracht. Warum er von der Fahrbahn abkam, war unklar. Der Unfall ereignete sich am Mittwochnachmittag zwischen Oppach und Wurbis.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige