Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Arbeiter von Baggerschaufel lebensgefährlich verletzt
Region Polizeiticker Arbeiter von Baggerschaufel lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Rettungsdienst im Einsatz (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Chemnitz

- Ein 52 Jahre alter Arbeiter ist am Dienstag in Chemnitz bei Erdarbeiten von einer Baggerschaufel eingeklemmt worden. Wie die Chemnitzer Polizeidirektion am Mittwoch bekanntgab, kam er mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Der genaue Hergang des Unfalls ist noch unklar.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige