Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Asylbewerberin und ihr Sohn in Bautzen angegriffen – Unbekannter schlägt auf Frau ein
Region Polizeiticker Asylbewerberin und ihr Sohn in Bautzen angegriffen – Unbekannter schlägt auf Frau ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 02.09.2014
Anzeige
Bautzen

„Er beschimpfte sie mit ausländerfeindlichen Parolen“, erklärte eine Sprecherin.

Als die Frau flüchten wollte, schlug er der 31-Jährigen auf den Rücken. Sie wurde leicht verletzt. Der Angriff am Montagmorgen ereignete sich in der Nähe des Spreehotels Bautzen, einem umgewandelten Vier-Sterne-Hotel, in dem zurzeit mehr als 60 Asylbewerber untergebracht sind. Das Operative Abwehrzentrum der Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und fremdenfeindlichen Äußerungen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige