Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Audi-Fahrer übersieht Opel Astra: 72-Jähriger stirbt nach Unfall in Torgau
Region Polizeiticker Audi-Fahrer übersieht Opel Astra: 72-Jähriger stirbt nach Unfall in Torgau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:39 05.12.2014
Archivfoto Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Als er gegen 14.45 Uhr an einer Tankstelle vorbeifuhr, kam es zum folgenschweren Zusammenstoß.

Ein 20-Jähriger, der mit seinem Audi die Tankstelle verlassen wollte, übersah den Opel beim Linksabbiegen auf die B87. Durch die Kollision wurde das Fahrzeug des 72-Jährigen gegen einen nahenden Lastwagen geschleudert.  

Der Senior und seine 64-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt, der 72-Jährige verstarb wenig später im Krankenhaus. Der 20-jährige Unfallverursacher blieb dagegen unverletzt. Es entstand ein Blechschaden in Höhe von 9000 Euro.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige