Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Auto prallt gegen Mauer: Zwei 18-Jährige sterben bei Horrorunfall in Günthersdorf
Region Polizeiticker Auto prallt gegen Mauer: Zwei 18-Jährige sterben bei Horrorunfall in Günthersdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 16.11.2014
Horrorunfall in Günthersdorf. Quelle: Polizei Halle
Anzeige
Günthersdorf

In Günthersdorf, so die Polizei, verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte gegen eine Mauer. Fahrer und Beifahrer verstarben noch am Unfallort. Die drei jungen Männer auf der Rücksitzbank verletzten sich schwer. Den Beamten zufolge wurden sie in verschiedene Kliniken eingeliefert.

Während der Rettungsarbeiten, an den auch die Freiwillige Feuerwehr Günthersdorf und ein Rettungshubschrauber beteiligt waren, musste die Bundesstraße für mehrere Stunden gesperrt werden. Die Ursache für den Aufprall ist noch unklar.

Aufgrund wiederholter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen wurde die Kommentarfunktion für diesen Artikel deaktiviert.

mro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige