Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Auto schleudert auf Müllplatz – Fahrer verletzt
Region Polizeiticker Auto schleudert auf Müllplatz – Fahrer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 15.06.2018
In Wilkau-Haßlau kam es zu einem Unfall. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Wilkau-Haßlau

Ein 76-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall in Wilkau-Haßlau verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, prallte sein Wagen am Freitagabend gegen eine Ampel, überschlug sich und blieb auf einem Müllplatz liegen. Der Mann wurde aus seinem demolierten Auto befreit und in die Klinik gebracht.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 28-Jähriger hat im Erzgebirgskreis am Freitag einen anderen Mann mit einem Schlagring verprügelt. Die Polizei konnte den Verdächtigen im Nachbarort ausfindig machen und vorläufig festnehmen, teilte sie am Samstag mit.

28.04.2018

Auf der Sternbrücke in Magdeburg hat ein verdächtiges Päckchen zu einem Polizeieinsatz geführt. Die Brücke über die Elbe wurde daraufhin für längere Zeit gesperrt werden.

27.04.2018

Im Januar 2015 brannte die Sakristei der Eulaer Wiprechtskirche. Dreieinhalb Jahre später konnten Kriminaltechniker die Ursache aufklären. Ein 34-Jähriger, der in Flensburg festgenommen wurde, gestand die Tat. Und nicht nur diese.

27.04.2018
Anzeige