Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Autofahrer mit 1,08 Promille in Delitzsch gestoppt – Frauen und Kind auf der Rückbank
Region Polizeiticker Autofahrer mit 1,08 Promille in Delitzsch gestoppt – Frauen und Kind auf der Rückbank
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:27 19.05.2014
In Delitzsch ist ein Mann mit Frau und Kind an Bord betrunken Auto gefahren.(Symbolbild) Quelle: Swen Pförtner
Anzeige
Delitzsch

Im Wagen befanden sich laut  Angaben der Polizei auch die Ehefrau, eine weitere Frau und ein dreijähriges Kind.

Zwei Streifenpolizisten hatten an der Stauffenbergstraße/Einmündung Sachsenstraße gegen 10.25 Uhr beobachtet, wie der Mann erst den Motor aufheulen ließ, dann links blinkte aber rechts abbog. Der 48-Jährige musste seinen Wagen abstellen und sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige