Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Autofahrer stirbt nach Unfall im Saalekreis – 16-jähriger Mopedfahrer verletzt
Region Polizeiticker Autofahrer stirbt nach Unfall im Saalekreis – 16-jähriger Mopedfahrer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:57 06.05.2015
Der 16-jährige Mopedfahrer wurde in eine Klinik geflogen. Quelle: Stefan Sauer/Archiv
Anzeige
Berlin

Beim Überholen des Mopeds geriet der 51-Jährige mit seinem Wagen ins Schleudern und in den linken Straßengraben.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto über die Straße hinweg in den rechten Straßengraben geschleudert. Dabei traf es auch den Mopedfahrer. Der 51-Jährige starb noch am Unfallort. Der Jugendliche wurde in einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige