Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Autofahrerin kollidiert mit Motorrädern - Familie schwer verletzt
Region Polizeiticker Autofahrerin kollidiert mit Motorrädern - Familie schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 22.05.2018
Polizeiticker (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Großschirma - 

Eine Familie ist bei einem Motorradausflug bei Großschirma (Landkreis Mittelsachsen) von einer Autofahrerin angefahren und schwer verletzt worden. Die 53 Jahre alte Autofahrerin habe am Montag nach der Autobahnabfahrt Siebenlehn ein Stoppschild missachtet, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag.

Eine 36-Jährige und ein 37-Jähriger, die mit ihren beiden Motorrädern unterwegs waren, konnten nicht mehr ausweichen und krachten in das Auto.

Sie hatten ihre drei und sieben Jahre alten Kinder bei sich. Das Dreijährige saß in einem Beiwagen. Alle Vier erlitten schwere Verletzungen und kamen in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt.

Von LVZ

Anzeige