Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Behinderter Mann in Halle von sechs Schlägern verprügelt
Region Polizeiticker Behinderter Mann in Halle von sechs Schlägern verprügelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 22.04.2012
Quelle: André Kempner
Anzeige
Halle

Wie eine Polizeisprecherin am Sonntag weiter mitteilte, haben die etwa sechs Täter den 22-Jährigen am späten Freitagabend geschlagen und getreten. Sie nahmen ihm seine Gürteltasche mit Handy, Bargeld und persönlichen Dingen und seine Jacke weg.

Der Mann wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Der gehörlose Begleiter wurde den Angaben zufolge nicht verletzt. Von den Tätern fehle noch jede Spur. Die beiden Männer hatten einen Jahrmarkt besucht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige