Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Bei einem Brand eines Viehtransporters auf der A72 Richtung Leipzig wird ein Bulle getötet
Region Polizeiticker Bei einem Brand eines Viehtransporters auf der A72 Richtung Leipzig wird ein Bulle getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:59 08.04.2014
Bei einem Brand eines Tiertransporters auf der A72 Richtung Leipzig ist ein Bulle getötet worden. Quelle: Uli Deck (Symbolbild)
Anzeige
Chemnitz

Dem 57-jährigen Fahrer gelang es noch, die Ladeklappe zu öffnen, so dass sich sechs Kühe ins Freie retten konnten. Für den Bullen kam die Hilfe zu spät. Der Fahrer verletzte sich leicht. Die Autobahn wurde während der Lösch- und Bergungsarbeiten in Richtung Leipzig gesperrt. Angaben zur Schadenshöhe lagen zunächst nicht vor.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige