Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Betonteile von Straßenbelag gelöst: zwei Unfälle auf der Autobahn 14
Region Polizeiticker Betonteile von Straßenbelag gelöst: zwei Unfälle auf der Autobahn 14
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:45 25.08.2014
Auf der Autobahn 14 lösten sich gleich mehrere Betonteile von der Fahrbahn. Quelle: Stephan Jansen/Archiv
Anzeige
Nossen

Die Polizei sowie die Autobahnmeisterei wurden gerufen.

Zwei Autos hatten die losgelösten Betonstücke überfahren und waren dabei beschädigt worden. Personen wurden nicht verletzt. Die linke Fahrspur Richtung Magdeburg wurde gesperrt.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige