Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Betrunkener Autofahrer prallt gegen Baum - Zwei Männer verletzt
Region Polizeiticker Betrunkener Autofahrer prallt gegen Baum - Zwei Männer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 26.05.2018
Im Erzgebirge hat ein Betrunkener eine Unfall gebaut. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Bad Schlema

Zwei Männer sind in Bad Schlema (Erzgebirgskreis) bei einer Trunkenheitsfahrt schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizeidirektion Chemnitz hatte ein 25 Jahre alter Autofahrer in der Nacht zum Samstag die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und war gegen einen Baum geprallt. Er und sein 50 Jahre alter Beifahrer wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Atemalkoholtest habe bei dem Fahrer einen Wert von 2,38 Promille ergeben, wie die Polizei weiter mitteilte. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hendrik P. legte vor viereinhalb Jahren in Döbeln mehrfach Feuer. In der letzten Gerichtsinstanz gab es gerade so Bewährung. Die steht nun auf der Kippe. Knast droht. Betrug und Notrufmissbrauch legt ihm die Staatsanwaltschaft aktuell zur Last

26.05.2018

In Halle hat der Prozess gegen einen Mann begonnen, der seine Lebensgefährtin mit 29 Messerstichen getötet haben soll. Der Angeklagte sagte er könne sich nicht an die Tat erinnern.

25.05.2018

Feuerwehrleute waren am Freitagnachmittag rund zwei Stunden damit beschäftigt, mehrere Brände in einem Waldstück bei Borna unter Kontrolle zu bekommen. Die Feuerwehr vermutet Brandstiftung.

25.05.2018
Anzeige