Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Betrunkener Autofahrer rast durch Zerbst und erfasst Rentnerin
Region Polizeiticker Betrunkener Autofahrer rast durch Zerbst und erfasst Rentnerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 09.04.2012
Der Unfallfahrer in Zerbst hatte 2,5 Promille. (Bild: dpa) Quelle: dpa
Anzeige
Zerbst/Köthen

Die 75-Jährige sei mit schwersten Verletzungen mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik gebracht worden, teilte die Polizei in Köthen am Montag mit.

Bei dem 29 Jahre alten Unfallfahrer aus Zerbst wurde am Samstag ein Alkoholwert von 2,51 Promille festgestellt. Er und die anderen Fahrzeuginsassen kümmerten sich laut Polizei gar nicht um die schwer verletzte Frau, sondern nur um die Schäden am Auto. Der Mann hatte auch keinen Führerschein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige