Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Betrunkener Fahrer demoliert sechs Autos und flüchtet - Polizei findet sein Nummernschild
Region Polizeiticker Betrunkener Fahrer demoliert sechs Autos und flüchtet - Polizei findet sein Nummernschild
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 03.03.2012
Alkoholtest durch die Polizei. Quelle: André Kempner
Anzeige
Borna/Leipzig

Der 32-Jährige war am Freitagabend in Borna unterwegs, als er ein parkendes Auto streifte, berichtet die Polizei in Leipzig am Samstag. Dabei fuhr er nach links und schob fünf weitere Autos aufeinander. Seinen Unfallwagen ließ der Mann stehen und lief weg. Die Polizei fand ihn später mit einer Alkoholfahne ganz in der Nähe, sagte ein Polizeisprecher. Den Schaden schätzt die Polizei auf 21 000 Euro.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige