Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Betrunkener Radfahrer greift Polizisten in Magdeburg an - Beamte setzen Pfefferspray ein
Region Polizeiticker Betrunkener Radfahrer greift Polizisten in Magdeburg an - Beamte setzen Pfefferspray ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 25.04.2014
Ein betrunkener Radfahrer hat in der Nacht zum Freitag in Magdeburg die Besatzung eines Streifenwagens angegriffen. (Symbolfoto) Quelle: Stephan Lohse
Anzeige
Magdeburg

Zunächst sei er geflüchtet und dann, als ihn die Beamten doch gestellt hätten, mit Fäusten auf die Polizisten losgegangen.

Die Streifenwagenbesatzung habe sich mit Pfefferspray gegen die Angriffe geschützt, den Mann schließlich zu Boden gebracht und gefesselt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige