Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Betrunkener Randalierer löst SEK-Einsatz in Weißwasser aus
Region Polizeiticker Betrunkener Randalierer löst SEK-Einsatz in Weißwasser aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 05.10.2014
Ein Sondereinsatzkommando der Polizei (SEK) wurde am Sonntag nach Weißwasser gerufen (Symbolfoto). Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige

Als die Polizei eintraf, hatte er sich mit einem Messer und einem Holzknüppel bewaffnet. Schließlich drohte er mit Selbstmord, falls die Beamten seine Wohnung beträten.

Das Sondereinsatzkommando (SEK) wurde gerufen. Der 27-Jährige gab schließlich auf. Ein Alkoholtest habe einen Wert von 1,52 Promille gezeigt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Mann wurde in ein Spezialkrankenhaus eingewiesen. Der Grund für seinen Ausraster war zunächst unbekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige