Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Bewaffnete Räuber überfallen Tankstelle in Naundorf - Polizei fahndet
Region Polizeiticker Bewaffnete Räuber überfallen Tankstelle in Naundorf - Polizei fahndet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 10.04.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Naundorf

Die Täter drohten dem Mann mit einer Pistole und forderten Geld. Anschließend nahmen sie aus der geöffneten Kasse eine unbekannte Summe an Bargeld sowie zahlreiche Zigarettenschachteln aus der Auslage mit, hieß es weiter.

Das Trio konnte nach dem Überfall unerkannt flüchten. Der bedrohte 54-Jährige blieb laut Polizei unverletzt.

Gegenüber den Beamten konnte das Opfer zwei der Männer beschreiben. Beide seien zwischen 20 und 30 Jahre alt und schlank. Einer von ihnen trug zum Tatzeitpunkt eine helle Hose mit orangefarbenem Aufdruck "75".

Hinweise nimmt die Leipziger Kriminalpolizei in der Dimitroffstraße oder unter der Telefonnummer (0341) 96 64 66 66 entgegen.

dpa/jca

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige