Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Bombendrohung gegen Wiedemarer Hotel - Grund möglicherweise Veranstaltung
Region Polizeiticker Bombendrohung gegen Wiedemarer Hotel - Grund möglicherweise Veranstaltung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 11.06.2014
Am Mittwoch ging bei den Behörden die Drohung ein, im Hotel Belmondo in Wiedemar solle eine Bombe gelegt worden sein. Quelle: Kay Würker
Anzeige
Leipzig

Gefunden wurde nach ersten Durchsuchungen nichts. Nach LVZ-Informationen könnte die Drohung mit einer Tagung in dem Hotel zusammenhängen. Die Geschäftsführung wollte auf Nachfrage keine Stellungnahme abgeben.

Kay Würker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige