Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Brand in einem Einfamilienhaus - 13-jähriges Mädchen verletzt - 10.000 Euro Schaden
Region Polizeiticker Brand in einem Einfamilienhaus - 13-jähriges Mädchen verletzt - 10.000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 18.02.2012
Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Fraßdorf wurde ein Mädchen verletzt. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige

Das Feuer war aus bislang ungeklärter Ursache am Freitagabend in einem Kinderzimmer im Dachgeschoss des Hauses ausgebrochen. Es entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro.

In Wedderstedt (Landkreis Harz) brannte am Mittag ein Nebengebäude einer früheren Gaststätte nieder. Es wurde laut Polizei niemand verletzt, die Ursache ist auch noch unklar. Ein Auto, das dort untergestellt war, brannte aus. Vier Anwohner mussten vorübergehend ihre Häuser verlassen. In Halle mussten nach einem Brand am Samstagmorgen in einem Hochhaus 28 Menschen wegen des Verdachts auf Rauchgasvergiftung behandelt werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige