Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Brennendes Adventsgesteck: Nachbarn brechen Tür auf und löschen Brand
Region Polizeiticker Brennendes Adventsgesteck: Nachbarn brechen Tür auf und löschen Brand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:07 29.12.2011
Ein Adventskranz löste in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Dresden einen Brand aus. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Sie brachen die Wohnungstür auf und fanden ein brennendes Adventsgesteck, jedoch keinen Bewohner.

Einmal vor Ort, löschten sie dann selbst mit einem Feuerlöscher, wie die Dresdner Feuerwehr mitteilte. Die Rettungskräfte löschten danach noch einmal mit Wasser und lüfteten die Wohnung. Wie der Brand in Abwesenheit des Mieters entstehen konnte, ermittelt nun die Polizei.

aku

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige