Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Crash auf der Autobahn 14 zwischen Halle und Leipzig – Pkw und Lkw stoßen zusammen
Region Polizeiticker Crash auf der Autobahn 14 zwischen Halle und Leipzig – Pkw und Lkw stoßen zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 12.02.2015
Anzeige
Leipzig

Wie das Polizei Lagezentrum mitteilte, schnitt der Mann auf der linken Spur einem dahinter fahrenden Auto den Weg ab. Der Fahrer des Wagens konnte nicht mehr bremsen und prallte mit dem ersten Auto zusammen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der zweite Wagen zunächst an die linke Betonwand und dann auf den mittleren Fahrstreifen geschleudert. Dort stieß der Pkw mit einem nachfolgenden Lkw zusammen.

Bei der Kollision der drei Fahrzeuge entstanden insgesamt 12.000 Euro Schaden, die Insassen blieben unverletzt.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige