Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Crash von Lkw und Pkw auf Ampelkreuzung in Borsdorf – Polizei sucht Zeugen
Region Polizeiticker Crash von Lkw und Pkw auf Ampelkreuzung in Borsdorf – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 05.03.2015
Wenn die Polizei eintrifft, ist der Unfallverursacher über alle Berge. In Deutschland gab es im vorigen Jahr mehr eine halbe Million Fahrerfluchten. Quelle: Patrick Pleul
Anzeige
Leipzig

Die 49-jährige Pkw-Fahrerin war auf der Leipziger Straße in Richtung Osten unterwegs. Mitten auf der Ampelkreuzung kam es zur Kollision.

An den Fahrzeugen entstanden rund 23.000 Euro Schaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Hergang aufgenommen. Mögliche Zeugen, die Aussagen über die Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt machen können, werden gebeten, sich auf dem Polizeirevier Südost in der Richard-Lehmann-Straße 19 oder telefonisch unter (0341) 30 30 10 0 zu melden.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige