Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Dieb bleibt in Oberwiesenthal mit Auto im Schnee stecken und wird von Polizei gefasst
Region Polizeiticker Dieb bleibt in Oberwiesenthal mit Auto im Schnee stecken und wird von Polizei gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 26.01.2012
Ein riesiger Haufen Schnee hat in Oberwiesenthal einen gesuchten Dieb gestoppt, der noch einiges andere auf dem Kerbholz hatte. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Oberwiesenthal

Der 35-Jährige wies sich mit einem fremden Reisepass aus, hatte keinen Führerschein dabei -  dafür aber Drogen. Bei den weiteren Recherchen stellte sich heraus: Der Führerschein ist in Tschechien im amtlichen Gewahrsam, der Mann hatte zudem eine Einreisesperre für Deutschland - und muss nun im Zwickauer Gefängnis noch eine Restfreiheitsstrafe von 181 Tagen absitzen wegen eines besonders schweren Diebstahls.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige