Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Drei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall in Colditz – Autofahrer übersieht Motorrad
Region Polizeiticker Drei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall in Colditz – Autofahrer übersieht Motorrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 08.11.2014
(Achivbild). Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Dabei übersah der Pkw-Lenker offenbar einen entgegenkommenden 42-jährigen Motorradfahrer samt Sozius. 

Es kam zum folgendschweren Zusammenstoß, bei dem sowohl die beiden Fahrer als auch die 19-jährige Mitfahrerin auf dem Krad schwer verletzt worden. Alle Personen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Zur Höhe des entstandenen Schadens ist bisher nichts bekannt.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige