Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Drei verletzte Personen bei Unfall mit Motorrad und Auto in Nordsachsen
Region Polizeiticker Drei verletzte Personen bei Unfall mit Motorrad und Auto in Nordsachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:55 08.05.2014
Im Landkreis Nordsachsen kam es am Donnerstag zu einem schweren Unfall Quelle: Holger Baumgärtner
Anzeige
Neukyhna

Gegen 9.45 Uhr missachtete der 81-jährige Autofahrer an der Kreuzung Carl-Friedrich-Benz-Straße/S2 im Ortsteil Quering die Vorfahrt und prallte dadurch mit dem Motorrad zusammen. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt, das Motorrad ist nach Angaben der Polizei nicht mehr nutzbar.

Neukyhna. Bei einem Unfall mit einem Motorrad und einem Auto sind am Donnerstag in Neukyhna im Landkreis Nordsachsen drei Personen verletzt worden. Der Motorradfahrer musste mit schweren, die zwei Insassen des Wagens mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden, teilte die Polizei mit.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige