Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Drogen und Alkohol: 18-jähriger Autofahrer rast mit Tempo 150 durch Magdeburg
Region Polizeiticker Drogen und Alkohol: 18-jähriger Autofahrer rast mit Tempo 150 durch Magdeburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 06.04.2015
Kurz nach Mitternacht kam es in Lindenthal zum Zusammenstoß. Quelle: André Kempner
Anzeige
Magdeburg

Als die Beamten den jungen Mann am Montag kontrollieren wollten, gab er Gas, wie die Polizei berichtete. Anschließend raste er über mehrere Kreuzungen und beschädigte eine Reihe von Verkehrszeichen. Erst ein defekter Reifen stoppte den Raser. Wie sich herausstellte, war er nicht im Besitz eines Führerscheins und stand unter dem Einfluss von Drogen.

lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige